Donnerstag, 21. Juli 2016

Alexa von Elbmarie

ist eine tolle Shopper-Tasche die ich 
täglich benutze.
Ich habe sie mit laminierter Baumwolle aussen und innen genäht.
Blöd nur, dass ich das Taschen-fotografieren nicht
so beherrsche......Real ist die
Tasche nicht ganz so dunkel..... :)
Den Schnitt habe ich von hier:

http://elbmarie.blogspot.de/

Vielen Dank an Sabine
eine tolle Shopper-Tasche 

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen
Tag und ...... morgen ist 
FREITAG
Liebe Grüße
Eure Karin

4 Kommentare:

  1. Das ist ein Prachtstück von einer Shopper-Tasche, liebe Karin :o))
    Sie hat so viele schöne, praktische Details, sieht richtig cool aus und ist einfach perfekt gestaltet und genäht! Hut ab, vor deinen vielseitigen Talenten. Was ich außerdem bemerkenswert finde,ist, dass du das Schwarz/Weiß Thema so konsequent durchziehst. Schönen Freitag und ein ebensolches Wochenende.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    was eine wunderschöne Tasche. Die gefällt mir unheimlich gut und ich würde sie sofort tragen. Kein Wunder, dass Du sie jeden Tag nutzt.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Tasche ist wirklich super chic und ein toller Begleiter für jeden Tag. Durch den laminierten Baumwollstoff ist sie sehr robust und das Muster und die Farben des Stoffs gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    die Tasche ist dir erstklassig gut gelungen! Ich wünschte, ich könnte auch nähen...
    Durch den laminierten Stoff ist die Tasche bestimmt sehr pflegeleicht und strapazierfähig und sie scheint auch schön groß zu sein, so das alle Einkäufe bequem rein passen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen