Dienstag, 15. März 2011

Tri Lateral von

Sabine
Ist wieder ein ganz klasse Anhänger und total
super zu fädeln.
Ich habe 2 schware und einen blau/lila 27mm sw. zu Hause
so entschied ich mich zum einen für meine Lieblingsvariante
und zum Anderen für den blau/lilanen.
Am Samstag gehe ich zum Ersten mal auf eine Messe
die Creativa, mann da bin ich mal gespannt. Da es
430km von hier entfernt ist haben wir uns entschlossen
dort zu übernachten.
Vielleicht ist auch jemand von euch dort.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Eure Karin


29 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    bei Anhänger sind Wahhhhhhnsinnig schön geworden. Ich würde mich aber für den Schwarzen entscheiden ;-) ....

    Ach wie schade ... hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich auch zur creativa gekommen :-( ...

    Naja vielleicht klappt es ja ein anderes mal :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mit deiner ganze eigenen Handschrift! Toll!!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll - und ich wollte Samstag vielleicht auch auf die Creativa!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    richtig super die Teile..der schwarze ganz edel und der blaue knallt so richtig durch den Kontrast. Und viel Spaß auf der Creativa...ich fahr schon morgen und freu mich sehr darauf...

    lg zora

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin, I love ... are both precious!!!
    Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  6. uiii die sind ja schön ! und der blaue :)
    viel Spaß auf der Messe! alles voller Bastelsachen! *.*

    Viele sonnige Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    wunderschön hast du beide Anhänger
    gefertigt und toll mit flotten Komponenten ergänzt. Mein Favorit ist der tief-blaue Anhänger.Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Finde beide total suuuper!!!!!

    Viel Spaß bei der Creativa!!!! Ich musste für heuer leider absagen, aber im August komme ich nach Hamburg zur Perlenmesse.

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, wissen Sie, ich halten von schwarz, aber haben zu sagen, so mit dem blauen Stein, er ist auch schön. Gruß Rianne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen beide Klasse aus. Mein Favorit ist der blaue.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Precioso!!!!!!!!!!!!! me encanta.......

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    WOW!!! die sehen ja beide total megaspitze aus!!!!!!
    Der blaue hat es mir besonders angetan! super schön geworden!

    wünsche Dir viel Spaß auf der Creativa.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht hin...schade wäre schön gewesen Dich in Natura zu sehen :-)

    wünsche Dir alles Liebe
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehen die klasse aus, und die Kettenlösung ist einfach genial. Du hast ja ein beachtliches Fädeltempo, ich frage mich wann du das alles machst.....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    mal wieder wunderschön gewählt deine Zusammenstellung.
    Schade, ich bin heute auf der Creativa. Hätte dich gerne mal kennengelernt. Vielleicht ein anderes Mal.
    Wünsch dir viel Spaß.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Karin,
    Oohh, das sieht ja mal wieder super cool aus!!
    Finde beide super schön. Schade, waere auch gerne zu Creativa gekommen....es hat mit den Fluegen nicht geklappt:-( Vielleicht ein anderes Mal.
    Wünsch dir ganz viel Spaß.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful:-))) Congratulation!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Muy hermosos los dos, pero el azul es espectacular!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, beide wunderschön!!! Mein Favorit ist der Blaue! Wir werden uns ja leider um einen Tag verpassen. Schniefffff!!! Wünsche dir ganz viel Spaß und nicht zu dichtes Gedränge. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Geschmackvoll und edel wie immer ......

    AntwortenLöschen
  20. Den Blauen finde ich extravagant und den Schwarzen edel!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    beide sehen Toll aus, mein Favorit ist aber der schwarze.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    ein Traum, dieses blau mit schwarz, ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wieder WOW,
    Deine Farbwahl ist auch immer sowas von genial, klasse.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Creativa.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    wow, sind die Schmücker schön geworden. Sie gefallen mir beide. Sehr edel.

    Schwärmende Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Dear Karin, To be hones, I wouldn't be able to choose. I think both of them are adorable and elegant!!! Lovely pendants :)
    Hugs, N.

    AntwortenLöschen
  26. Karin!! just amazing like always!! i love it both!!!
    Greetings...

    AntwortenLöschen
  27. Uf... really beautiful!!!. I love the blue one, it's stunning. I sign in as follower, don't wanna miss anything, there are authentic jewels here..

    AntwortenLöschen
  28. Die Anhänger sind ja fantastisch, ich liebe den blau schwarzen, die Farbe kommt fantastisch zur Geltung, wow!!!

    AntwortenLöschen