Donnerstag, 4. März 2010

FREU, FREU, FREU.....


Liebe Melli,
als ich heute von der Arbeit nach Hausse kam, lagen 3 Päckchen für mich da, ich erwartete aber nur 2, als ich auf den Absender sah, konnte ich ahnen, und als ich es aufmachte.......war ich zuerst total gerührt und dann freute ich mich riesig über deine selbstgemachte Verpackung mit leckerem Inhalt.
Alle sollen wissen wie sehr ich mich über diese Geste von dir freue. Nochmals VIELEN DANK
lg Karin

1 Kommentar:

  1. HAllo Karin,

    sorry das ich mich jetzt erst melde.
    *Die Liebe Arbeit, und die Kinder spannen mich in mom sehr ein*

    Ich Freue mich das auch ich Dir eine Freude machen konnte!!!

    Denn Du hast mir eine Riesen Freude bereitet.
    Das Buch ist soooooo toll.
    Nun brauch ich noch ein wenig mehr Zeit und dann hab auch ich bald eine süsse Kleine Perlendose :-) *schon riesig drauf freu*

    Liebe Karin ich wünsche Dir einen wunderschön Sonnigen Sonntag.

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen